Über uns

Elektro Oepen GmbH

Beratung, Planung und Ausführung von Elektroinstallationen aller Art

Seit vielen Jahren bieten wir Ihnen kompetenten Service rund um die Elektroinstallation. Der Familienbetrieb Elektro Oepen wurde 1965 von den Eheleuten Josef und Inge Oepen gegründet. Der heutige Geschäftsführer Markus Oepen erlernte hier den Beruf des Elektrikers und machte im Jahr 2000 seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer zu Köln. Im selben Jahr wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und seitdem von Herrn Josef Oepen und Herrn Markus Oepen gemeinsam geführt.

 

Ende 2006 setzten sich Herr Josef Oepen und Frau Inge Oepen, die bis dahin immer noch das Büro managte, zur Ruhe. Seitdem führt Herr Markus Oepen die GmbH als alleiniger Geschäftsführer und wird im Büro tatkräftig von seiner Frau Sonja Oepen (gelernte Bankkauffrau und Dipl.-Betriebswirtin) unterstützt.

Unsere Leistungen

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Kontakt, um Ihr Projekt zu besprechen.

Kontakt aufnehmen